AK Aktuell

AK Aktuell

Media Production

Wien, Wien 1,337 followers

Das Wissens-Update für Betriebsrät:innen & Personalvertreter:innen in Wien

About us

AKtuell ist das Wissens-Update für Betriebsrät:innen und Personalvertreter:innen in Wien. Als Mitglied des Betriebsrats oder der Personalvertretung stehst du an vorderster Front, wenn es um den Einsatz für die Interessen der Beschäftigten im Betrieb geht. Dafür hast du dir wertvolles Fachwissen angeeignet. Doch was heute gilt, kann morgen schon von gestern sein. Deshalb ist das AKtuell für dich da. Unsere Seitenregeln: Die öffentliche Kommunikation auf dieser LinkedIn-Seite ist im Sinne positiver Umgangsformen höflich zu führen. Wir behalten uns das Recht vor, rassistische, hetzerische, diffamierende, anstößige und beleidigende Beiträge sowie Beiträge, die Werbung für Dritte beinhalten, sofort und kommentarlos zu löschen sowie sie gegebenenfalls zur Anzeige zu bringen. Ebenfalls unerwünscht ist das Aufbringen oder die Bestärkung von Verschwörungsmythen und Panikmache. Links auf andere Seiten innerhalb und außerhalb von LinkedIn werden von uns wie Diskussionsbeiträge behandelt. Wenn die verlinkten Seiten also etwa diskriminierenden Inhalt haben oder keinen sinnvollen Beitrag zur Diskussion darstellen, werden die entsprechenden Postings entfernt. Wir ersuchen außerdem, keine unkommentierten Links zu posten. UserInnen, die wiederholt gegen die guten Sitten oder gegen die Seitenregeln verstoßen, werden gesperrt. Fake-Accounts und Bots verstoßen gegen die Richtlinien von LinkedIn und somit auch gegen unsere Seitenregeln und werden ebenfalls gelöscht.

Website
https://www.ak-aktuell.at
Industry
Media Production
Company size
2-10 employees
Headquarters
Wien, Wien
Specialties
Arbeitsrecht, Betriebsrat, Personalvertretung, Gewerkschaftsarbeit, Beratung, Rechtsinfos, and Services

Updates

Affiliated pages

Similar pages